Hotline: +49 (0) 800 - 52 86 000
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Aktuelles.

Geschwind wie der Wind.

Geschwind wie der Wind.

Schon lang da, doch noch nicht vorgestellt: unser Fahrer Erik. Umso besser, dass wir derzeit Kollegen für ihn suchen, die ihn nun vorab schon kennenlernen können! ;-)

Erik ist einer unserer Kurierfahrer und für die Abholung sowie Auslieferung der zahntechnischen Arbeiten verantwortlich. Die Koordination der täglichen Fahrtrouten sowie die Überwachung der fristgerechten Auslieferung, stehen bei ihm auf der Agenda.

Neben seiner Tätigkeit in unserem Dentallabor, absolviert Erik derzeit seinen Diplomstudiengang für Chemie oder spielt Brett- sowie Kartenspiele mit seinen Kumpels. Sportlich und frisch kommt der 27-Jährige jeden Tag mit seinem Drahtesel zur Arbeit geradelt, isst zur Abkühlung ein Eis und startet ausgeglichen seine Tour.

Wir freuen uns, dass er Teil unseres Teams ist!

Zurück