Hotline: +49 (0) 800 - 52 86 000
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Aktuelles.

Rebekka - 30 Jahre Firmenjubiläum

Es ist schön das du da bist!

Intraoralscanner Chemnitz

Jetzt ist es an der Zeit zu feiern und Danke zu sagen. Seit mittlerweile 30 Jahren bereichert Rebekka unser Unternehmen. Als langjährige Mitarbeiterin arbeitet sie in unserer Keramik-Abteilung und zählt mittlerweile zum Inventar.

Blicken wir nun zurück und schauen, wie ihre Geschichte bei uns begonnen hat: Es war einmal ein Dentallabor, in dem eine junge Frau names Rebekka beschäftigt war. Seit jeher arbeitete sie, Tag ein, Tag aus, voller Freude unter diesem Dach. Mit den Jahren konnte die gelernte Zahntechnikerin viele Erfahrungen – so wertvoll wie Gold – sammeln, die ihr für ihren weiteren Berufsweg nur nützlich sein konnten.

Auch heute widmet sich Rebekka aus voller Leidenschaft der Keramik. Die Magie der Verblendung von Zirkoniumdioxid und Metall, Kunststoffverblendungen, sowie dessen Auf- und Fertigstellung, gehören zu ihren Aufgaben. Zudem ist sie verantwortlich für Implantatversorgungen jeder Art und vollendet sorgfältig die gefrästen Arbeiten unseres hauseigenen Fertigungszentrums white digital dental. Doch nicht nur die Keramik gehört zu ihrer Passion: Rebekka hilft zudem auch gern bei unseren fleißigen Wichteln in der Prothetik aus. Und so arbeitet sie jeden Tag glücklich und zufrieden weiter.

Ihren Ausgleich findet Sie beim Radfahren oder im Garten. Zudem widmet sie sich in ihrer Freizeit gern dem Nähen oder genießt das Beisammensein mit ihren beiden Enkelkindern.

Wir freuen uns, dass du nach so vielen Jahre immer noch mit solch’ einer Freude an deine Arbeit herangehst und hoffen, dass wir noch viele weitere Geschichten mit dir erleben können.

Zurück