Aktuelles.

Sandra – Unsere Allrounderin für Marketing & PR

Sandra – Unsere Allrounderin für Marketing & PR

Seit Anfang März haben wir ein neues Gesicht in unserem Team: Sandra Volkmar. Die junge Chemnitzerin unterstützt uns, seit der Beendigung ihres Medienmanagement-Studiums, ab sofort tatkräftig in Sachen Marketing und PR.

In ihrem Arbeitsalltag ist Sandra sowohl online als auch offline unterwegs: Zum einen ist sie für die Betreuung unserer Website und Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest) verantwortlich. Zum anderen konzipiert und gestaltet sie sämtliche Werbemittel, Printmaterialien und die Geschäftsausstattung. Aber auch die Fotografie und die damit einhergehende Bildbearbeitung gehören zu ihrem Metier.

Zudem entstammen unter anderem auch Fachbeiträge sowie Presse- und Produktmeldungen ihrer Feder.  Des Weiteren ist sie verantwortlich für die Planung und Koordination aller Marketingaktionen und von nun an auch die Ansprechpartnerin für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wie Sie sehen, ein echter Allround-Job, den unser neuer kreativer Kopf da hat.  

Doch nicht nur auf Arbeit ist Sandra kommunikativ und kontaktfreudig, auch im Privatleben legt sie großen Wert auf ein harmonisches Miteinander. Dabei verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie und ihren beiden Katzen Simba und Balou. Wenn sie dann  einmal nicht zu Hause ist, verreist die Katzenmama gern auf die Kanaren, wo sie am liebsten am Strand, als auch im und unter Wasser, unterwegs ist.

 

Zurück