Aktuelles.

Unser Rückblick: IDS 2017

Unser Rückblick: IDS 2017

Auch in diesem Jahr trat unser hauseigenes Fräszentrum white digital dental wieder vom 21. bis 25. März 2017 auf der IDS, der weltweit größten Dental-Messe, in Köln auf. Und wir waren natürlich auch dabei! :)


Neben Neuheiten im Dienstleistungsspektrum, präsentierte white auch KnowHow in Form von Vorträgen im Lecture Corner des Dental Tribune Study Club. Der Gemeinschaftsstand J008, mit den beiden Unternehmen megadental GmbH und MK1 Dental-Attachement GmbH, welcher in Halle 11.1 zu finden war, war sehr gut besucht.

Als Themengebiete wurden – neben der Vorstellung des Scanners Identica Hybrid und den Neuheiten Identica T300 und T500 – die von white angebotenen Abutmentversorgungen sowie die neue Hausmarke white Gold vorgestellt.

Die Betriebsleiterin der white digital dental GmbH, Claudia Bretschneider, referierte an verschiedenen Tagen im Lecture Corner des Dental Tribune Study Club. In einem ihrer Vorträge, wie beispielsweise „Neue Scannertechnologien für komplexe Versorgungen“, ging sie besonders auf die Einsatzmöglichkeiten eines Scanners ein. Darüber hinaus wurden in den beiden anderen Vorträgen die  emen „white CAD/CAM - individuell & kompetent.“ und Implantatprothetik mit CAD/CAM – Gewinn oder Risiko?“ analysiert.

Rundum: Eine tolle Messe! Wir freuen uns auf die nächste Internationale Dental Schau 2019.

Zurück